400. Geburt im Jahr 2021

Oster-Vorfreude im Kreißsaal

Bis Ende März brachten uns die Raben bereits über 400 Kinder. Ganz besonders freuen sich darüber Loreen Keller (33) und Marcel Häußel (29), die mit ihrem kleinen Neuankömmling Oskar am 27. März das Glück hatten, sich eines unserer Jubiläumsgeschenke herauszusuchen. Beim Fototermin mit der Familie überraschten die Schwestern daher mit zwei großen Windelpaketstapeln. Damit sind sie für ihr erstes Kind eine ganze Weile versorgt – mehr Zeit für alle neuen Eindrücke und Aufgaben, die das Elternsein so mit sich bringt.

Die Sport-und Fitnesskauffrau und der stellvertretende Versandleiter haben sich für das DRK Krankenhaus entschieden, weil sie bisher nur Gutes gehört haben und Mama Loreen bereits einen Termin und angenehmen Aufenthalt im Haus hatte. Dem 3200 Gramm schweren und 49 Zentimeter großen Oskar ging es bestens, so dass die Drei sind bereits am Montag in die eigenen vier Wände umziehen konnten. Dort können sie sich jetzt erst einmal richtig kennenlernen. Wir wünschen ihnen alles Gute und einen tollen Start in die ersten gemeinsamen Osterfeiertage.