Wir gratulieren zur 1500. Geburt im Jahr 2020

DRK Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein

Am Mittwoch, den 14.10.2020, erblickte Mika David das Licht der Welt. Um 09.22 Uhr zeigte sich, dass es der Kleine ziemlich eilig hatte. Die junge Mutter Christin (23) war eigentlich nur zu einem Untersuchungstermin im DRK Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein, als sie erfuhr, dass ihr Muttermund bereits weit geöffnet ist. Zwölf Minuten später hielt sie ihren Sohn schon in den Armen. Mika David wog 3210 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern.

Zu Hause freuen sich Vater und Namensvetter David (33) sowie drei große Geschwister auf das neue Familienmitglied. Der vierjährige Noah Colin und der zweijährige Levin kamen ebenfalls im DRK Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein zur Welt.
Nachdem die Eltern bei ihrem ersten Kind den Elterninfoabend besuchten, entschieden sie sich für unser Haus. Ihre nachfolgenden Kinder wurden ebenfalls hier geboren. Mama Christin ist vom Haus sowie dem Personal begeistert und freut sich, dass bei ihren Geburten alles immer gut gelaufen ist.

Wir wünschen der jungen Familie alles erdenklich Gute und einen angenehmen Start in das erste gemeinsame Wochenende.