Messe BILDUNG & BERUF ZWICKAU 2018

Wir sind dabei!!!

In der Stadthalle Zwickau findet vom 03.02. bis 04.02.2018 die Messe BILDUNG & BERUF statt. In der Zeit von 10:00 - 17:00 Uhr haben auch die DRK Krankenhäuser Chemnitz-Rabenstein und Lichtenstein einen Stand und informieren über aktuelle Jobangebote, Praktikumsplätze und Ausbildung.

Die Messe BILDUNG & BERUF ZWICKAU ist eine Bildungs- und Jobmesse. Zahlreiche Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Hochschulen, Institutionen und Personaler präsentieren sich auf der ZWICKAUER BILDUNG & BERUF und informieren Schüler, Studenten, Absolventen und Fachkräfte umfassend rund um die Themenschwerpunkte Berufsorientierung, Erstausbildung, Weiter- und Fortbildung, Studium, Existenzgründung, Franchising, Finanzierung und Förderung, Personaldienstleistung und Personalvermittlung sowie zu Arbeits- und Praktikumsplätzen und auch zur Mitarbeiterqualifizierung. Ein interessantes Fachprogramm informiert darüber hinaus auf der BILDUNG & BERUF ZWICKAU über verschiedene Themen der Berufsorientierung und Karriereplanung.